StartseiteWebkatalogWebseite anmeldenNeue Seiten

Webkatalog:

Arbeit & Berufe

Auto & Verkehr

Bildung & Wissenschaft

Computer & Software

Finanzen & Geld

Firmen & Unternehmen

Freizeit & Lifestyle

Gesellschaft & Politik

Gesundheit & Medizin

Handys & Telefon

Immobilien & Wohnen

Internet & Software

Kunst & Kultur

Länder & Sprachen

Medien & Informationen

Reisen & Tourismus

Shopping & Einkaufen

Börsen Latein

Beihilfen in Österreich

Küche & Küchengeräte

Essen & Trinken - Speisen & Getränke

Küche & Küchengeräte:

Speiseismaschinen

Dörrautomaten - Dörrgeräte

Brotbackautomaten

Dampfgarer - Dampfgaren

Espressomaschinen

Filterkaffee-maschinen

Induktionskochfeld - Induktionsherd

Küchenmaschinen

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Richlinien

Impressum

Küchenmaschinen rühren, kneten, reiben,...

Küchenmaschinen rühren, kneten, schlagen, reiben und hobeln und das ganze schnell und sauber. Eine Multi-funktionsküchenmaschine macht sich durch diese angenehme Eigenschaft in der modernen Küche sehr beliebt. Das Grundgerät übernimmt im Normalfall das verarbeiten eines Teiges, je nach Belieben kann man sich dann so nach und nach mit den restlichen Aufsätzen und Zubehörteilen eindecken.

Zuberhörteile für eine Küchenmaschine,...

Bei den Zuberhörteilen für eine Küchenmaschine, es gibt eine riesige Auswahl - ob Fleischwolf, Entsafter, Zitronenpresse, Eismaschine, Nudelaufsatz, Passieraufsatz, Gemüseschneider, Spritzgebäckvorsatz, ein Mixaufsatz, eine Kräutermühle, eine Gewürzmühle oder eine Getreidemühle, die unterschiedlichen Zubehörteile können einiges an Arbeit in der Küche übernehmen und man braucht nicht für jede Arbeit ein eigenes Küchengerät.

Mein Favorit ist und bleibt meine Kenwood,...

Wer seine Küchenmaschine oft in Gebrauch hat und dafür einen fixen Platz in der Küche eingeplant hat, sollte vielleicht zu einer schwereren Küchenmaschine greifen, die sind zwar teurer aber dafür auch um einiges robuster gebaut und haben auch wesentlich mehr Watt, was sich bei einem schweren Brotteig, einem Germteig oder einem Mürbteig auf Dauer sicherlich bezahlt macht. Mein Favorit ist und bleibt meine Kenwood mit einer Rührschüssel aus Metall.

Ich mache alle Teige in der Küchenmaschine,...

Ich mache eigentlich alle Teige in der Küchenmaschine. Bereitet man Teige mit der Küchenmaschine zu, fällt das Ergebnis besser aus, wer schlägt den Biskuit mit dem Handmixer schon zwölf Minuten lange schaumig und auch das Mehl kann man auf kleinster Stufe unterheben. Ein Strudelteig wird in der Küchenmaschine ebenfalls samtig und natürlich sämtliche Keksteige werden wunderbar. Man muss immer nur den richtigen Haken verwenden.