StartseiteWebkatalogWebseite anmeldenNeue Seiten

Webkatalog:

Arbeit & Berufe

Auto & Verkehr

Bildung & Wissenschaft

Computer & Software

Finanzen & Geld

Firmen & Unternehmen

Freizeit & Lifestyle

Gesellschaft & Politik

Gesundheit & Medizin

Handys & Telefon

Immobilien & Wohnen

Internet & Software

Kunst & Kultur

Länder & Sprachen

Medien & Informationen

Reisen & Tourismus

Shopping & Einkaufen

Börsen Latein

Beihilfen in Österreich

Küche & Küchengeräte

Essen & Trinken - Speisen & Getränke

Arbeit & Berufe:

Arbeitgeber

Arbeitnehmer

Arbeitsagentur

Arbeitslosigkeit

Arbeitsrecht

Berufsausbildung

Berufsschulen

Berufswahl

Bewerbung

Existenzgründung

Lohn, Gehalt & Kollektiv

Internal Branding on top

Intrapeneurship

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Richlinien

Impressum

Internal Branding Webkatalog

Der Markenwert ist einer der wichtigsten nicht Materiellen Werte einer Firma. Diesen Wert gilt es den Mitarbeitern bestmöglich zu vermitteln. Ziel von Internal Branding ist es den Mitarbeiter zum Botschafter der Marke zu machen. Eine Starke Marke entsteht von innen nach außen. In vielen Bereichen ist erfolgreiches Internal Branding die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Aufbau der Marke. Besonders in der Dienstleistungsbranche sollte dem Internal Branding ein hoher Stellenwert eingeräumt werden. Ist ein Mitarbeiter mit Kundenkontakt von seiner Arbeit und von seinem Produkt überzeugt, wird er dem Kunden das Gefühl geben, das er gerne für ihn arbeitet und das wird den Kunden halten.